Der Gerät: Das Spiel zur Kult-Maschine

Andre Reinhardt
22

Eine Redaktions-Maschine gibt es noch nicht, darum müssen wir auch unsere Artikel noch selbst schreiben. Aber trotzdem machen wir das wie der Gerät schweißfrei, werden nie müde und sind vor der, äh, dem Chef im Geschäft! Das Game zur TV Total-Entdeckung.

Der Gerät: Das Spiel zur Kult-Maschine

Zocker aller Welt vereinigt euch, denn DAS Spiel ist erschienen, auf das ihr alle sehnsüchtig gewartet habt. Oder in dem Falle kann man schon fast sagen: DER Spiel. Der Spiel wird nie müde! Der Spiel schläft nie ein! Der Spiel ist immer vor der Chef im Geschäft! Und natürlich schneidet der Spiel auch das Dönerfleisch schweißfrei! Falls sich nun gerade etliche Leser wegen der Rechtschreibung an die Brust fassen: die letzten Zeilen bezogen sich auf „Der Gerät“, eine Maschine, die rasend schnell Dönerfleisch schneidet. Nun gibt's von Koehlers das Spiel dazu — kostenlos!

Die nur 1,3 MB große App bringt euch einen 3D-Dönerspieß aufs Smartphone. Nun tretet ihr im (eher unfairen) Wettbewerb gegen der Gerät an. Im Fruit-Ninja-Stil müsst ihr das Messer schwingen und schneller das Fleisch vom Spieß säbeln, als der elektronische Geselle. Das ist eigentlich nicht zu schaffen. Zumindest ich konnte lediglich 1013 Punkte bei meiner bisher höchsten Highscore erreichen. Wenn ihr gegen der Gerät scheitert (und das werdet ihr wahrscheinlich auch), bekommt ihr auch zum Trost ein Sprachsample spendiert, in dem euch der Erfinder daran erinnert, dass der Gerät nie müde wird. Schafft ihr mehr Punkte? Der Screenshot stammt übrigens von dem Galaxy Note.  Denn da gibt´s den Dönerspieß in HD.

Download DER GERÄT (Android Market)

der-geraet qr code

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });