Galaxy Note-Besitzer bekommen Flip-Cover von Samsung geschenkt

Jens Herforth
8

1 Millionen Notes wurden bisher Weltweit (außer in den USA) verkauft. Als Dankeschön an die User verschenkt Samsung jetzt ein passendes, sehr edles Flip-Cover. Dazu wird nur die IMEI und Seriennummer benötigt.

Galaxy Note-Besitzer bekommen Flip-Cover von Samsung geschenkt

Das Cover hat einen Gegenwert von 30 Euro bei Samsung und 23 Euro bei Amazon. Rechts unten ist recht hübsch GALAXY Note eingefasst.

Note Flip-Cover
  
Note Flip offen

Original Flip-Cover bei Amazon:

Ich finde die Aktion Klasse! Das Einzige was ihr benötigt, ist die IMEI und Seriennummer eures Notes. Diese gebt ihr auf der Samsung Microsite ein und schon wird das Paket zu euch geschickt. Vorbildlich Samsung – Warum nicht auch für die restliche Galaxy Reihe? Immerhin wurde diese mehr als nur 1 Million Mal verkauft.

echt leder NOTE

Echtleder Flip-Cover bei Amazon:

Diese Alternative ist zwar besser verarbeitet und mit einem Wischtuch versehen, doch kostet sie dafür auch 28,95 Euro.

Alles in allem ist die Aktion ein voller Erfolg und lässt nur für bisherige Käufer einen faden Beigeschmack übrig. Sollte Samsung hier mitlesen, dann hoffe ich, dass sie sich für die anderen Mega-Seller Produkte ebenfalls etwas Feines einfallen lassen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });