Galaxy Note erhält mit 4.1.1 vielleicht Features vom Galaxy Note 2

Das Galaxy Note 2 kam direkt ein Jahr nach der Vorstellung des ersten Phablets auf den Bildschirm. Der Nachfolger der beliebten Display-Riesen ist größer, stärker, schneller, kann mehr. Viel mehr als der Vorgänger, was verständlich ist, mit einem kommenden Update aber geändert werden könnte.

Galaxy Note erhält mit 4.1.1 vielleicht Features vom Galaxy Note 2

Das folgende Video zeigt eine geleakte Rom mit Nature UI, S Pen Air View und Multi-Tasking mit 2 aktiven Apps auf dem Bildschirm. Damit könnte das Note ein großes und sehr sinnvolles Update erhalten und neue Käufer wären nicht gezwungen für diese Funktionen den Nachfolger zu kaufen.

Leider ist dies keine offizielle Aussage von Samsung und auch keine Bestätigung dafür, dass dies wirklich so kommen wird. Allerdings habe ich bei den gut informierten Kollegen von Sammobile auch schon einige dieser Informationen via Twitter gelesen. Es könnte also wirklich etwas dran sein!

 

Quelle: mobilegeeks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz