Gerücht: Ist das hier ein Benchmarktest des Galaxy Note 2?

Kamal Nicholas

Soeben hat mich eine Mail mit einem vermeintlichen Benchmarktest des zukünftig erscheinenden Samsung Galaxy Note 2 erreicht. Da ich die Richtigkeit dieses Bildes nicht überprüfen kann, möchte ich diese Info gerne als Gerücht behandeln.

Gerücht: Ist das hier ein Benchmarktest des Galaxy Note 2?

Aufgetaucht ist das bisher noch unbekannte Gerät im GL Benchmarktest. Dass es sich dabei um das Galaxy Note 2 handeln könnte, lässt sich aus der angegeben Seriennummer vermuten, denn bei der Note-Reihe handelt es sich um Geräte mit der Bezeichnung GT-Nxxxx. Das im Benchmarktest angegeben GT-N7100 könnte somit also durchaus der Nachfolger des erfolgreichen Smartlets aus dem Hause Samsung sein.


Die genauen Ergebnisse zu dem Benchmarktest sind anscheinend schon wieder vom Netz genommen worden, einzig dieser Screenshot ist noch übrig geblieben, der nun nach und nach auf verschiedenen Webseiten auftaucht. Zusätzlich kursiert das Gerücht, dass bei dem getesteten Gerät ein 1,6 GHZ Chipsatz verbaut ist und das Display eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln haben soll. Vielleicht testet Samsung das gute Stück ja derzeit, um es dann auf der im September stattfindenden IFA vorzustellen. Wir werden sehen.

Quellen: Nutzer-Mail, techfokus.de

 

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });