Künstler zeichnet beeindruckende Karrikatur auf Galaxy Note

Alexander Brenner
2

Neben Zahlen und Fakten zu neuen Highlights auf der IFA, findet man auch immer wieder eine kleine Überraschung. So auch heute in Form eines Videos vom Galaxy Note, auf dem ein Künstler ausgestattet mit Stift und Samsung’s S-Memo App, eine Karrikatur von einem Besucher zeichnet.

Künstler zeichnet beeindruckende Karrikatur auf Galaxy Note

Auch wenn das Samsung Galaxy Note mit seinem 5,29 Zoll großen Touchscreen gerade erst angekündigt wurde, so macht es doch einen sehr fertigen und ausgereiften Eindruck. Im Video ist gut zu sehen, wie genau und fein jede noch so kleine Berührung des Touchscreens erkannt wird. Nur so sind Karrikaturen dieses Kalibers überhaupt möglich. Der Mix aus Smartphone und Tablet scheint sich für dieses Anwendungsgebiet also schonmal zu lohnen — weder zu groß, noch zu klein.

Aber seht am besten selbst:

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz