Samsung Galaxy Note: Am 05. November im Hambuger Saturn für nur 449€

Robert Weber
6

Ihr wollt das Samsung Galaxy Note haben? Was? Der Preis stimmt noch nicht? Es ist euch immer noch zu teuer? Dann merkt euch den 05. November vor! Denn an diesem Tag könnt ihr das Galaxy Note im Hamburger Saturn für nur 449 Euro abstauben!

Samsung Galaxy Note: Am 05. November im Hambuger Saturn für nur 449€

Im größten Saturn in Europa wird das Samsung Galaxy Note gefeiert — mit einem super niedrigen Preis und einem Gewinnspiel. Der Saturn öffnet dort um 10:00 Uhr früh, deshalb solltet ihr rechtzeitig vor Ort sein. Wir gehen davon aus, dass der Ansturm auf das Schnäppchen wirklich groß sein wird, deshalb solltet ihr wirklich vor 10:00 Uhr euren Platz in der Schlange am Eingang einnehmen.

Ich denke auch nicht, dass sie dort allzu viele Exemplare haben werden, viele werden deshalb leer ausgehen. Wer aber kein Galaxy Note abbekommt, der kann am Gewinnspiel teilnehmen, das um 12:00 Uhr beginnt und von Sonja Kraus moderiert wird. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch einfach vor der Samsung Foto-Wand fotografieren lassen. Es wird insgesamt 16 Preise geben, darunter auch 4 Galaxy Note.

Wenn ihr das Galaxy Note also ins Auge gefasst habt, dann solltet ihr euch am 05. November zum Hamburger Saturn begeben und versuchen ein Teil abzustauben. Eine weite Anreise lohnt sich aber nicht, denn die Reisekosten sollten dabei noch mit eingerechnet werden. Wer von euch ist dabei und ist am besagten tag vor Ort?

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });