Samsung Galaxy Note bereits lieferbar

Robert Weber
9

Das Samsung Galaxy Note ist von den Patent-Klagen zum Glück verschont geblieben und ist deshalb hierzulande auch nicht verboten. Und wer ein Auge auf das Riesen-Smartphone / Mini-Tablet gelegt hat, kann sich jetzt freuen, denn es ist endlich lieferbar.

Samsung Galaxy Note bereits lieferbar

René von MobiFlip.de hat nämlich erfahren, dass der Online Shop Cyberport das Samsung Galaxy Note ab morgen rausschicken wird — dort kostet es “nur” 579 Euro. Im Shop ist angegeben, dass es innerhalb von 3 bis 10 tagen verschickt wird. Und auch Amazon lässt nicht lange auf sich warten und gibt an, dass das Note ab Morgen den Weg zu den Kunden antreten wird, leider aber für ganze 629 Euro.

Das Galaxy Note ist ein Gerät, das mit einem 5,3 Zoll großen Super AMOLED HD-Display auftrumpfen kann, das mit 1280 x 800 Pixeln auflöst. Außerdem werkelt im Inneren ein Samsung Exynos 1,4 GHz Dual-Core Prozessor und ein 2500 mAh-Akku hält das ganze am Leben. Es spricht vieles für und einiges gegen das Samsung Galaxy Note, deshalb muss jeder für sich entscheiden, ob so ein riesiges Teil das richtige Gerät für ihn ist.

>> Samsung Galaxy Note jetzt bei Amazon.de bestellen <<

Leider liefert sowohl Cyberport, als auch Amazon zurzeit nur die 16 GB-Version. Und NFC (Near Field Communication, Nahfeldkommunikation) ist ebenfalls nicht dabei. Diese beiden Punkte könnten einige dann doch noch umstimmen. Wir hatten das Galaxy Note übrigens auf der IFA 2011 in Berlin im Hands-On und hier ist das Video dazu:

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz