Samsung Galaxy Note mit Original Android 4.0.3 Upgrade im Kurztest

von

Sascha Pallenberg ist zu Besuch bei GIGA! Während er noch versucht unsere Redaktion zu stürmen, hat das Galaxy Note das Update auf Ice Cream Sandwich erhalten. Natürlich wollte Sascha es sich nicht nehmen lassen, das Video in unserem Studio zu drehen.

Samsung Galaxy Note mit Original Android 4.0.3 Upgrade im Kurztest

Auch mir gefällt TouchWiz nicht so besonders, die Nature UX vom S3 währe eine wundervolle, ICS ähnliche Oberfläche. Hoffen wir mal, dass sich findige Entwickler ganz schnell an eine Portierung setzen! Trotzdem lohnt sich das Update! Das System ist schneller und wesentlich flüssiger als vorher. Für mich ein klarer Pluspunkt, das zeigt auch der Quadrant Benchmark mit über 3.500 Punkten!

Eine englische Version hat Sascha ebenfalls gleich online gestellt. Habt ihr das Update schon drauf? Wie gefällt es euch? Sind euch schon Probleme, Ruckler oder ganze Ausfälle aufgefallen? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: GIGA Studio | Netbooknews / YT-minipcpro

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz