Samsung Galaxy Note: Nachfolger in der Pipeline?

Andre Reinhardt
4

Na, riecht euer Galaxy Note auch schon alt und vermodert? Dann gibt es nun einen kleinen Trost, denn es ist ein Hinweis auf einen Nachfolger aufgetaucht. Das Samsung diese interessante Smartphone-Reihe erweitern möchte, ist eine tolle Nachricht.

Samsung Galaxy Note: Nachfolger in der Pipeline?

Das wurde aber auch mal langsam Zeit, denn schließlich ist das Galaxy Note schon satte 2 Monate auf dem Markt. Unser Testbericht gammelt auch schon einen Monat auf unserer Seite herum. Da muss nun endlich einfach ein Nachfolger her! So, nun aber Spaß beiseite. Wie üblich müssen Smartphones diverse Prüfstellen passieren, um auf den Markt gelangen zu können. Anders ging es auch diesem Vertreter nicht, welcher auf den Namen „GT-N8010“ hört. Hier liegt also die Vermutung eines Galaxy Note-Modells nahe, denn dieses Gerät hat schließlich die Typenbezeichnung GT-N7000, wobei das N hierbei logischerweise für Note steht.

Samsung hatte bereits vor ein paar Wochen das SDK des S-Pen genannten Eingabestiftes der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Das ist also ebenfalls ein Anzeichen für eine größere Unterstützung für diese Art von Projekten. Das innovative 5,3 Zoll-Smartphone hat mich durchaus überzeugen können, Luft nach oben ist aber vorhanden. Wir können gespannt sein, was Samsung für das neue Modell geplant hat. Dieser wird aber sehr wahrscheinlich noch lange auf sich warten lassen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });