Samsung Galaxy Note: Neuer S-Pen

Andre Reinhardt
2
Samsung Galaxy Note: Neuer S-Pen

Das Samsung Galaxy Note wurde schon vor einigen Monaten von mir getestet. Das Gerät riss mich nicht vollends vom Hocker, hinterließ insgesamt aber einen positiven Eindruck bei mir.

Besonders der S-Pen genannte kapazitive Eingabestift und dessen Anwendungsmöglichkeiten hatten es mir angetan. Einen kleinen Schönheitsmakel hatte dieser Stift jedoch, denn die Aktionstaste hob sich farblich nicht vom Rest des S-Pen ab und war zudem schwer zu erfühlen. Diese Kritik nahm sich Samsung zu Herzen und erneuerte das Design der innovativen Eingabemethode. Der Knopf wurde nun in Grau eingefärbt, die Struktur blieb jedoch unverändert.

Hier hätte man beispielsweise ein raues oder geriffeltes Material nehmen können, um die Taste vom Rest des Stiftes abheben zu können. Zumindest in optischer Hinsicht war das ein Schritt nach vorne und dürfte nun die lästige Sucherei nach dem Knopf etwas lindern. Die graue Farbe passt auch zum hellen Samsung-Schriftzug am Ende des S-Pen. Habt ihr auch Probleme mit eurem Samsung-Stylus? Teilt uns mit, welche Erfahrungen ihr bisher mit dem Eingabestift gemacht habt.

via allaboutsamsung.de

 

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });