Samsung Galaxy Note Update im Anmarsch

Jens Herforth
4

Während alle auf das neue Samsung Galaxy S3 gucken, werden die Größten der Branche ein wenig vernachlässigt. Das Samsung Galaxy Note wartet immer noch auf das wohlverdiente ICS-Update. Eine ROM mit Android 4.0 tauchte schon vor einiger Zeit auf, jetzt gibt es erste Zuckungen aus Übersee.

Samsung Galaxy Note Update im Anmarsch

AT&T hat hier die eigene ICS Version des Galaxy Note vorgestellt. Genauer gesagt, ist hier 4.0.3 am Werkeln. Weitere “offizielle” Informationen gibt es nicht. Das Video macht schon mal einen guten und vor allem sehr flinken Eindruck!

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich eher über eine S3 Nature UX Anpassung freuen, Touchwiz ist mir ein bisschen zu dominant auf dem Note. Liebe Galaxy Note Besitzer, es kann nicht mehr lange dauern! Habt ihr schon eine ICS Custom-Rom geflashed oder wartet ihr lieber auf das offizielle Update?

 

Quelle: Androidcentral

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz