Samsung Galaxy Note: Video zeigt Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Robert Weber
8

Für das Samsung Galaxy S2 gab es in den letzten Wochen ja bekanntlich mehrere Android 4.0 Beta-Leaks, doch das Galaxy Note ging bisher ziemlich leer aus. Dies hat sich aber jetzt geändert, denn der erste Leak ist endlich da und ein Video gibt es gleich auch noch dazu! Schaut also rein und freut euch auf das offizielle Update auf Ice Cream Sandwich, welches auch schon bald ausgerollt werden sollte!

Samsung Galaxy Note: Video zeigt Android 4.0 Ice Cream Sandwich

In dem Video sehen wir Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der TouchWiz Oberfläche von Samsung. Für eine nicht offizielle Version, läuft diese ROM ziemlich flott und gefällt mir persönlich sehr gut. Leider kann ich mich mit TouchWiz immer noch nicht anfreunden, aber einige von euch finden die Oberfläche sicherlich nicht schlecht.

Diese ROM soll leider noch mit einigen Fehlern daher kommen. So funktioniert das WLAN-Modul anscheinend nicht immer und der Video-Player wird euch einige Probleme bereiten. Ansonsten sieht das ganze aber ziemlich schick aus und lässt uns hoffen, dass das offizielle Update für das nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Bei den XDA-Developers und auf Samsung-Updates.com findet ihr noch weitere Informationen zu diesem Leak. Schaut euch auf jeden Fall das folgende Video an und sagt uns doch eure Meinung dazu:

Via: allaboutsamsung.de und gsmarena.com

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz