Samsung Galaxy Note: Weltweit 1 Million Mal ausgeliefert

Robert Weber
10

Das Samsung Galaxy Note ist sicherlich ein umstrittenes Gerät doch Samsung hat mit dem riesigen Smartphone oder dem kleinen Tablet anscheinend großen Erfolg. Die Südkoreaner vermelden nämlich, dass das Note weltweit über 1 Million Mal ausgeliefert wurde.

Samsung Galaxy Note: Weltweit 1 Million Mal ausgeliefert

Mit dem Galaxy Note hat Samsung einen gewagten Schritt in Richtung “Neue Kategorie zwischen Smartphones und Tablets” gemacht. Viele waren sofort begeistert, doch nicht wenige von euch waren eher skeptisch. Das Samsung Galaxy Note war und ist für viele zu groß und zu unhandlich. Doch es hat auch viele gute Seiten und dazu gehören unter anderem das hochauflösende Display und der praktische Stylus.

Man muss bei dieser Geschichte natürlich auch die Verfügbarkeit des Galaxy Note beachten. Es ist zurzeit nur in Europa und in einigen Teilen Asiens verfügbar. In den USA ist es zum Beispiel noch gar nicht erhältlich. Und trotzdem konnte die 1 Million-Marke so schnell erreicht werden. Am beliebtesten war das Galaxy Note dabei in Deutschland, Frankreich, Taiwan und Hongkong.

Samsung Galaxy Note

Samsung gebührt für dieses wirklich tolle gerät großer Respekt, denn sie haben genau die Geräte-Kategorie getroffen, auf die anscheinend viele Nutzer schon lange gewartet haben — ein Gerät, das zugleich ein Smartphone und ein Tablet ist. Wie sieht es mit euch aus? Konntet ihr euch auch für das Galaxy Note begeistern?

Samsung Galaxy Note kaufen:
Amazon | getgoods | Notebooksbilliger | Cyberport

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note GT-N7000 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });