Samsung stellt neuen Galaxy Player auf der CES vor

Amir Tamannai
4

Es gibt das iPhone und den iPod. Bald nun dürfen auch Android-User sich über einen Musik-Player ganz im Stil des Super-Smartphones Galaxy S von Samsung freuen: Das koreanische Unternehmen wird den “Galaxy Player” auf der bevorstehenden CES 2011 (Consumer Electronics Show, 6. bis 9. Januar in Las Vegas) offiziell vorstellen.

Samsung stellt neuen Galaxy Player auf der CES vor

Wie die Kollegen von Samsung Hub berichten, handelt es sich bei dem Player quasi um ein I9000 Galaxy S ohne Mobilfunk-Konnektivität. WLAN und GPS sind aber dennoch mit an Bord. Wer also bereits ein Smartphone besitzt und auf der Suche nach einem separaten Media/Musik-Player ist, der darf sich freuen (aber vorsichtig, denn ob das Gerät in Deutschland erscheinen wird, ist noch ungewiss): Auf ein 4 Zoll Super Clear-LCD mit einer Auflösung von 800×480, Android 2.2 “Froyo” und eine 1 GHz CPU, HD Video, 3,2 MP-Kamera und natürlich Zugang zum Android Market.

Samsung Hub

Hat dir "Samsung stellt neuen Galaxy Player auf der CES vor" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: CES: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID