Samsung: Interaktives Werbevideo zum Galaxy Player 50

Daniel Kuhn
2

Gerade ist der Galaxy Player 50 in UK auf den Markt gekommen und Samsung hat sich etwas cooles einfallen lassen, um den Player zu promoten. Auf YouTube gibt es jetzt dazu ein Video. Aber nicht nur ein weiterer langweiliger Werbeclip, sondern ein interaktives Video. Außerdem hat Samsung im gleichen Stil auch eine neue Produktseite online gestellt.

Samsung: Interaktives Werbevideo zum Galaxy Player 50

Am 07.01.2011 ist der Samsung Galaxy Player 50 mit Android 2.2 “Froyo” in Großbritannien auf den Markt gekommen. Um das zu feiern und den, als iPod Touch-Konkurrenten am Markt platzierten, Player noch etwas bekannter zu machen ist Samsung die gute Idee gekommen, ein Werbevideo zu drehen. Bei diesem könnt ihr bestimmen, wie es enden soll. Außerdem hat Samsung die Galaxy Player-Produktseite entsprechend zum Videoinhalt gestaltet.

Das Video dürfte die Wartezeit etwas erträglicher machen, denn über einen Deutschland-Release gibt es leider immer noch keine näheren Informationen.

Wer nicht länger warten möchte und diesen Player schon jetzt haben möchte, kann ihn ab sofort bei Amazon.co.uk bestellen (wir berichteten). Dort kostet die momentan £ 149,99 (momentan ca. € 180,-) und die liegt bei £ 179,99 (ca. € 217,-)

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz