Immer im Bilde

Leserbeitrag

(Birte) Seitdem wir auf der IFA in Berlin täglich die besten technischen Errungenschaften in Augenschein nehmen können, haben wir den totalen Durchblick, was Monitore, Handys und Fernseher betrifft. Aber auch in Sachen Kamera werden wir nach der heutigen Sendung total im Bilde sein.

Immer im Bilde

Dafür garantieren allein schon unsere Gäste. Franz Wagner ist Objektmanager bei der Fachzeitschrift PoS-MAIL und wird Vio und Gregor so großartige Geräte wie die Samsung Pro 815 Digitalkamera oder die Panasonic DMX-TZ1 ans Herz legen. Aber auch der digitale Bilderrahmen von Philips lässt keine Wünsche offen. Statt immer nur das gleiche langweilige Motiv auf der Anrichte stehen zu haben, kann man schnell mal zwischen mehreren Bildern switchen, je nachdem, wonach einem gerade der Sinn steht. Wenn einem die Freundin nicht mehr gefällt, holt man sich eben Bello oder Fury auf den Bilderrahmen. Für extrem wankelmütige Zeitgenossen wechselt das Bild in einem regelmäßigen Turnus wie bei einer Diashow.

Unser zweiter Gast Donat Brandt darf bei unserem GIGA IFA Special natürlich nicht fehlen. Er ist der Präsident des Plus X Awards und kann uns einen Ausblick auf die Zukunft des ganzen Spektakels geben. Ohne ihn wäre die gute Zusammenarbeit bei der Internationalen Funkausstellung zwischen GIGA und dem Plus X Award nicht zustande gekommen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!

Wie immer haben wir auch einen Einspieler für Euch parat, der Euch die prämierten Produkte in Wort und Bild präsentiert. Dieses Mal hat Vio Alexander Marinescu von Samsung ausgequetscht.
Seid gespannt, was er für uns vor die Kamera gezaubert hat.

Nicht zuletzt gibt es auch in der heutigen Sendung wieder ein Gewinnspiel. Vio und Gregor holen sich zwei Wagemutige aus dem Publikum auf die Bühne, die bei Mario Kart zeigen müssen, ob sie sich ein Sony Ericsson W810i als Preis verdient haben. Möge der Bessere gewinnen!

Ihr könnt Euch das Ganze entspannt vor dem Fernseher anschauen, und zwar heute wie immer um 16 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz