Asphalt 6: Adrenaline startet auf Android durch

Amir Tamannai
3

Der Nachfolger eines der besseren Rennspiele für Android ist endlich da: Asphalt 6: Adrenaline von Gameloft bringt neue Strecken, 42 Luxus-Sportwagen und dem Vernehmen nach zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen gegenüber dem Vorgänger. Hobby-Raser mit Android-Smartphone können das Game ab sofort für 3 Euro auf gameloft.de herunterladen.

Asphalt 6: Adrenaline startet auf Android durch

Asphalt 5 war ein ziemliches gutes Action-Rennspiel, das glücklicherweise auf meinem Samsung Galaxy S vorinstalliert war — und mich seinerzeit soweit überzeugt hat, dass ich die 3 Euro für den Nachfolger wohl ausgeben werde. Denn der bringt Unfallschäden, neue Strecken, (leicht) verbesserte Grafik und einen ziemlich umfassenden Karrieremodus.

Wer noch unsicher ist, dem kann vielleicht ein Hands-On-Video weiterhelfen, das die Kollegen von DroidGamers.com allerdings schon im Januar auf der CES gedreht haben:

Wie üblich bei Spielen von Gameloft lädt die Anwendung nach der Installation noch einmal ein gewaltige Datenmenge herunter (900 MB wurden in einem Kommentar kolportiert) — ein WLAN-Verbindung sowie ausreichender Speicherplatz auf dem Smartphone sollten also sichergestellt werden, bevor der Asphalt brennen darf.

Den Download von Asphalt 6: Adrenaline findet ihr bei Gameloft.

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr