Samsung Galaxy S und Galaxy Tab: Gingerbread kommt Ende Q1

Daniel Kuhn
11

Es ist bereits bekannt, dass das Samsung Galaxy S auf Gingerbread aktualisiert wird. Gerüchten zufolge war bisher mit einem Termin im Februar zu rechnen. Daraus wird allem Anschein nach leider nichts. SamFirmware.com teilte über Twitter mit, dass das Update nun erst Ende des ersten Quartals kommen soll. Dieser Termin gilt auch für das Galaxy Tab.

Samsung Galaxy S und Galaxy Tab: Gingerbread kommt Ende Q1

Über Twitter hat SamFirmware.com den aktuellen Stand von Samsungs Update-Plänen für das Galaxy S und das Galaxy Tab verkündet. Ende des ersten Quartals, spätestens aber Anfang des zweiten Quartals wird auf beiden Geräten mit Android 2.3 “Gingerbread” zu rechnen sein.

Erfahrungsgemäß gilt Samfirmware.com als verlässliche Quelle mit guten Kontakten zu Samsung. In der Vergangenheit hat die Seite bereits Beta-Versionen neuer Firmware geleaked, so dass man auch in diesem Fall auf eine Vorabversion hoffen kann. Sobald zu diesem Thema mehr durchsickert, informieren wir euch natürlich.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz