Samsung Galaxy S II: 3 Millionen Vorbestellungen weltweit

Daniel Kuhn
19

Das Samsung Galaxy S gilt als das erfolgreichste Android-Smartphone. Bisher zumindest, denn der Nachfolger ist bereits auf dem besten Weg, diesen Erfolg nochmals zu steigern. Nachdem vom ersten Galaxy S innerhalb knapp eines Jahres rund 14 Millionen Geräte verkauft wurden, hat Samsung jetzt bekannt gegeben, dass für das Galaxy S II bereits 3 Millionen Vorbestellungen vorliegen.

Samsung Galaxy S II: 3 Millionen Vorbestellungen weltweit

Es gab im Vorfeld eine Menge Spekulationen darüber, ob Samsung in der Lage sein wird, den überwältigenden Erfolg des Galaxy S mit dessen Nachfolger zu wiederholen. Wer daran gezweifelt hat, wird jetzt eines besseren belehrt, denn nach dem bereits durchaus erfolgreichen Verkaufsstart in Südkorea und Großbritannien, wurden auch weltweit bereits 3 Millionen Geräte vorbestellt.

Samsung scheint mit dem Nachfolger wirklich alles richtig gemacht zu haben — das kann man zumindest aus den ersten Reviews heraus lesen. Die Kritikpunkte am ersten Galaxy S wurden fast alle behoben und auch die inneren Werte nochmals verbessert, um der ebenfalls nicht untätigen Konkurrenz etwas entgegen setzen zu können.

Das Samsung Galaxy S II soll in über 120 Ländern auf den Markt kommen. Es darf also davon ausgegangen werden, dass zu den 3 Millionen Vorbestellungen in den nächsten Tagen noch ein paar hinzu kommen werden.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz