Samsung Galaxy S II mit schnellem und zuverlässigem GPS-Fix

Amir Tamannai
14

Es scheint, als dürfe man Samsung gratulieren: Nicht nur haben sie laut engadget.com das beste zurzeit für Geld erhältliche Smartphone gebaut — sie haben auch konsequent auf die Kritik zum Vorgängermodell Galaxy S gehört und beinahe alle Fehler und Fehlfunktionen ausgemerzt. So funktioniert auf dem Galaxy S II auch das GPS ganz vorzüglich, wie folgendes Video beweist.

Samsung Galaxy S II mit schnellem und zuverlässigem GPS-Fix

Ohne große Worte: Das unten stehende Video beweist, dass auch der GPS-Fix auf dem Galaxy S II schnell und zuverlässig funktioniert. Ich überlege mir heute zum zweiten Mal, ob ich mein altes Galaxy S eintauschen sollte …

Weitere Themen: GPS, Samsung Galaxy S2, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz