SGS Tools: nicht mehr im Market, APK-Download bei uns

Amir Tamannai
1

Eine kleine Randnotiz, die Besitzer eines Samsung Galaxy S allerdings durchaus betrüblich stimmen dürfte: Die bekannte und beliebte App “SGS Tools” ist still und heimlich aus dem Android Market entschwunden. Der Entwickler der nützlichen Anwendung gab im Forum von xda-developers bekannt, keine Zeit mehr für die weiter Pflege des Programms zu haben.

SGS Tools: nicht mehr im Market, APK-Download bei uns

Schade: Allein schon für die Option, die Boot-Sounds des Galaxy S abzuschalten, haben wir die SGS Tools geliebt. Später kamen dann noch zahlreiche nützliche Funktionen wie die automatische Installation optimierter Stock-.apks (Gallery ohne Bug, besserer Launcher, Power-Knopf als Auslöser der Kamera) hinzu.

Entwickler Fr4gg0r wird die SGS Tool nicht mehr weiter entwickeln und hat die App auch aus dem Android Market entfernt. Wir haben die letzte Version 4.1.9 der SGS Tools für Euch gesichert.

Download SGS Tools

Fr4gg0r hat allerdings auch geäußert, dass er bereit ist, den Quell-Code der Applikation zur Verfügung zu stellen, sofern sich jemand findet, der die Arbeit an den SGS Tool fortführen möchte. Also, Freiwillige vor …

SGS Tools-Thread bei xda-developers.com

Weitere Themen: Tools

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });