Alle Artikel zu Samsung Galaxy S2 LTE

  • Liquipel 2.0: So werden iPhone und Galaxy S2 wasserdicht

    Liquipel 2.0: So werden iPhone und Galaxy S2 wasserdicht

    Uuups, das Wasserglas ergießt sich über das iPad, das iPhone rutscht aus der Hosentasche in die Kloschüssel, das Samsung Galaxy wird im Garten vergessen und es beginnt zu regnen. Die kleinen Missgeschicke müssen nicht den Tod der Geräte bedeuten: Liquipel stellt auf der CES eine Technologie vor, die iPhone & Co wasserdicht macht.
    Sebastian Trepesch 8
  • Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Der Ben hat mir vorhin eine URL-Datei geschickt, die ich „mal anklicken“ sollte. So böse-dreist kann nur unser Apple-Fanboy sein. Samsung Smartphones mit „Touchwiz“ Oberfläche lassen sich über einen einfachen Code komplett auf Werkszustand zurück setzen. Alle Daten sind weg, das Telefon „wie neu“.
    Jens Herforth 15
  • Fotohandys: iPhone 4S auf Flickr an der Spitze, Samsung weit abgeschlagen

    Fotohandys: iPhone 4S auf Flickr an der Spitze, Samsung weit abgeschlagen

    Samsung konnte seine Führungsposition auf dem Handy-Markt deutlich ausbauen, wie wir gestern aufs neue erfuhren. Unter den meistgenutzten Kameras liegen die Galaxy-Modelle allerdings noch weit, weit hinter den iPhones. Während das iPhone 4 weiterhin fast so beliebt wie vor einem Jahr ist, hat das iPhone 4S seinen Vorgänger eingeholt.
    Sebastian Trepesch 15
  • Jabra Extreme2 Test: Bluetooth-Headset am iPhone

    Jabra Extreme2 Test: Bluetooth-Headset am iPhone

    Klein und klassisch: Das Jabra Extreme2 ist ein Headset, wie man sich ein Headset vorstellt. Von vielen ähnlich designten Konkurrenz-Modellen hebt es sich dennoch ab – wie unser Test des Extreme2 verrät. Wir haben das Bluetooth-Headset am iPhone 4S getestet, doch natürlich lässt es sich auch mit anderen Smartphones verbinden.
    Sebastian Trepesch
  • AR.Drone 2.0 Hands on: Hightech-Männerspielzeug

    AR.Drone 2.0 Hands on: Hightech-Männerspielzeug

    Warum immer nur die virtuellen Autos und Flugzeuge auf dem Smartphone-Bildschirm steuern? Wir durften die nagelneue AR.Drone von Parrot – ein mit Technik vollgestopftes Flugobjekt – ausprobieren (und abstürzen lassen…).
    Sebastian Trepesch 12
* gesponsorter Link