Samsung Galaxy S2 - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0 Beta-ROM geleakt

    von Robert Weber 2
    Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0 Beta-ROM geleakt

    Samsung steht anscheinend kurz vor Vollendung des Android 4.0-Updates für das Galaxy S2. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder Beta-Versionen der entsprechenden ROM aufgetaucht waren, wurde gestern eine sehr stabile und alltagstaugliche Version geleakt, die...

  2. Samsung Galaxy S2 wurde über 20 Millionen mal verkauft

    von Andre Reinhardt 9
    Samsung Galaxy S2 wurde über 20 Millionen mal verkauft

    20 Millionen – das ist eine Zahl, die wir alle gerne auf unseren Kontoauszügen sehen würden. Samsung sieht diese Ziffer sicherlich auch gerne, denn so viele Galaxy S2 wurden bereits verkauft. Die High-End-Reihe der Koreaner erfreut sich, was man nachvollziehen...

  3. Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0 Beta-ROM geleakt

    von Robert Weber 2
    Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0 Beta-ROM geleakt

    Samsung steht anscheinend kurz vor Vollendung des Android 4.0-Updates für das Galaxy S2. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder Beta-Versionen der entsprechenden ROM aufgetaucht waren, wurde gestern eine sehr stabile und alltagstaugliche Version geleakt, die...

  4. Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update schon ab 01. März?

    von Robert Weber 23
    Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update schon ab 01. März?

    Das Samsung Galaxy S2 ist immer noch das Android Flaggschiff von Samsung und gehört immer noch zu den beliebtesten Smartphones weltweit. Doch die meisten Besitzer eines Galaxy S2 fragen sich immer und immer wieder, wann denn endlich das Update auf Android 4.0...

  5. Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0 Beta-ROM aufgetaucht

    von Robert Weber 11
    Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0 Beta-ROM aufgetaucht

    Die Hersteller von Android Smartphones und Tablets befinden sich zurzeit in einem spannenden Wettkampf: Wer bringt das erste offizielle Android 4.0-Update? Neben HTC ist Samsung natürlich ein ganz heißer Kandidat. Und der neuste Leak bestätigt dies wieder mal...

  6. Samsung Galaxy S2 auf 1,8 GHz übertaktet

    von Robert Weber 8
    Samsung Galaxy S2 auf 1,8 GHz übertaktet

    Es ist ja kein Geheimnis, dass in dem Samsung Galaxy S2 eine ganze menge an Power steckt. Im Benchmark-Vergleich lässt es die Konkurrenz ganz weit hinter sich. Doch damit ist die Grenze noch nicht erreicht, denn das S2 wurde nun auf ganze 1,8 GHz übertaktet.

  7. Der Tag in Droidland (Montag 17.10.2011)

    von Christopher Göbel 5
    Der Tag in Droidland (Montag 17.10.2011)

    Den heutigen Tag in Droidland beginnen wir mit einem kleinem Schwenk rüber zur Konkurrenz: Das iPhone 4S (nein, nicht for ass) wurde trotz Netzproblemen schon vier Millionen Mal an einem Wochenende verkauft. Inwieweit die Zahlen wirklich stimmen oder nur Marketingtricks...

  8. Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4-Update endlich da

    von Robert Weber 76
    Samsung Galaxy S2: Android 2.3.4-Update endlich da

    Bald kommt schon Android Ice Cream Sandwich und die beiden Google Nexus-Smartphones erhalten bereits das Android 2.3.6-Update. Doch was macht das aktuelle Android-Flaggschiff von Samsung? Richtig, es ist bei 2.3.3 hängen geblieben. Bis jetzt, denn das Android 2...

  9. MyPhoneExplorer: Sync-Software für Android

    von Jens Herforth 19
    MyPhoneExplorer: Sync-Software für Android

    Ich bin ein bekennender Android-Fan, da geht kein Weg dran vorbei! Das Unternehmen aus Mountain View hat so einige Innovationen geliefert und uns Web-User bereichert. Umso ärgerlicher sind diese kleinen fehlenden Funktionen in einem so ausgereiften System. Neidisch...

  10. Rekord: Samsung Galaxy S2 10 Millionen mal verkauft

    von Andre Reinhardt 3
    Rekord: Samsung Galaxy S2 10 Millionen mal verkauft

    Samsung knackt die 10 Millionen Marke mit ihrem Verkaufsschlager Galaxy S2. Das wegweisende Android-Smartphone zeigt, dass sich ausgereifte Technik kombiniert mit schickem Design auszahlt. Und dieser Erfolg war nach dem Erfolg des Vorgängers eigentlich auch abzusehen...

  11. Samsung Galaxy S2 HD LTE vorgestellt

    von Robert Weber 5
    Samsung Galaxy S2 HD LTE vorgestellt

    Das Samsung Galaxy S2 gehört zu den erfolgreichsten Android Smartphones überhaupt und den potenziellen Nachfolger hatte ich mir auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin auch schon kurz angeschaut. Dort war nämlich das Galaxy S2 LTE ausgestellt...

  12. Samsung Galaxy S2 witziges US-Promo-Video

    von Shu On Kwok 12
    Samsung Galaxy S2 witziges US-Promo-Video

    Endlich mal haben wir in Europa ein Android-Smartphone vor den Amerikanern bekommen. Seit Monaten schon verkauft sich das Samsung Galaxy S2 wie geschnittenes Brot auf dem alten Kontinent, nun soll es auch in Amerika für Furore sorgen. Um die amerikanischen Käufer...

  13. Samsung Galaxy S2: Version mit ausziehbarer Tastatur gesichtet

    von Amir Tamannai 8
    Samsung Galaxy S2: Version mit ausziehbarer Tastatur gesichtet

    Gestern geisterte eine Grafik durchs Netz, die ein Samsung Galaxy S II zeigte, das über ein Slide-Out-Keyboard verfügte. Wer das lediglich für den feuchten Wunschtraum eines grafisch begabten SMS-Vielschreibers gehalten hat, dem präsentieren wir im Folgenden...

  14. Samsung Galaxy S2: Verkaufsstart in den USA im August

    von Daniel Kuhn 4
    Samsung Galaxy S2: Verkaufsstart in den USA im August

    Hierzulande ist Samsungs Flaggschiff, das Galaxy S II bereits seit Mitte Mai erhältlich und auch in vielen anderen Teilen der Welt bricht das Gerät sämtliche Verkaufsrekorde. Nur in den USA, einem der größten Märkte für Smartphones ist das Gerät bisher...

  15. Samsung – Galaxy S2 doch mit Nvidia Tegra 2?

    von commander@giga 0
    Samsung – Galaxy S2 doch mit Nvidia Tegra 2?

    Was ist los bei Samsung? Werfen die eigenen Fabriken nicht mehr genug Exynos 4210 Prozessoren ab, so dass man auf die Nvidia Tegra 2-Chips zurückgreifen muss? Oder will Samsung etwa mit dem Tegra 2-Modell Nvidias Tegra Zone stürmen? All das ist unklar, außer...

  16. Samsung Galaxy S2 I9103: SGS2 mit Tegra 2-Chip aufgetaucht

    von Frank Ritter 8
    Samsung Galaxy S2 I9103: SGS2 mit Tegra 2-Chip aufgetaucht

    Die bereits seit Anfang des Jahres kursierenden und inzwischen bestätigten Gerüchte um ein Samsung Galaxy S II mit Tegra 2-Chipsatz verdichten sich: Bei der US-Telekommunikationsbehörde wurde ein Papier eingereicht, das die Existenz des Superphones mit Nvidia-Innenleben...

  17. Samsung Galaxy S2: 3 Millionen verkaufte Geräte in 55 Tagen

    von Amir Tamannai 18
    Samsung Galaxy S2: 3 Millionen verkaufte Geräte in 55 Tagen

    Das Samsung Galaxy S2 ist nicht nur ein Top-Smartphone, es verkauft sich auch wie -- nein, nicht wie warme Semmeln ... wie geschnitten Brot: 3 Millionen Geräte wurden innerhalb von nur 55 Tagen gekauft, das bedeutet ein verkauftes Smartphone alle 1,5 Sekunden...

Anzeige
GIGA Marktplatz