Android & iDroid: Neuer Podcast von androidnews.de

Amir Tamannai
19

Bislang gab es allabendlich bei uns den Tag im Droidland: Kollege Daniel fasst darin täglich die weniger wichtigen, aber dennoch meldenswerten Themen amüsant, süffisant und immer lesenswert zusammen. Shu und ich wollen jetzt auch — und zwar wöchentlich. Und im Video. Also haben wir kurzerhand den Podcast “Android & iDroid” aus der Taufe gehoben.

Android & iDroid: Neuer Podcast von androidnews.de

Die Rollenverteilung in unserem neuen Podcast Android & iDroid sollte klar sein: “iDroid” ist natürlich der Shu (als iPhone- aber seit neuestem auch Nexus S-Besitzer), während ich, Amir, ganz klassisch die Rolle von “Android” übernehme. In der allerersten Folge diskutieren wir gemeinsam mit Daniel über die Vor- und Nachteile des neues Sterns am Android-Himmel, des Samsung [link id=1205612]Galaxy S II und sprechen auch ganz kurz Shus Erfahrungen mit den Galaxy Tabs in Tallinn an.

Wir hoffen, ihr habt beim Schauen eben soviel Spaß, wie wir beim Drehen hatten und freuen uns schon auf euer Feedback! Ach ja, wer Outtakes mag, schaut das Video übrigens bis ganz zum Ende …

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ben Miller von benm.at für die Kameraarbeit und die fantastische Post-Production!

Weitere Themen: Podcast, Android, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz