Freitag ist Podcast-Tag: androidnews.de-Podcast Beta 4

Amir Tamannai
7

Was — schon wieder Freitag? Schon wieder steht ein Wochenende bevor, das mit Erholung, Party und Freizeit nervt? Und diesmal müssen wir dank des Feiertages auch noch ganze drei Tage sinnlos verschwenden. Nun denn, ein Gutes hat der letzte Tag der Woche ja seit geraumer Zeit, bringt er uns doch den allwöchentlichen, diesmal besonders lang geratenen androidnews.de-Podcast.

Freitag ist Podcast-Tag: androidnews.de-Podcast Beta 4

Drei gute Nachrichten und eine traurige Meldung überbringen wir in der jüngsten Ausgabe des androidnews.de-Podcasts – kurz zusammengefasst: HDMI via MHL funktioniert mit dem Samsung Galaxy S II problemlos, wir testen in der Redaktion gerade ein weiteres Tablet und Shu und ich sind in Sachen iOS 5 einer Meinung und bashen weder Apple noch Google. Die nicht so schöne Nachricht ist, dass wir einem lieben Kollegen vorerst “Adieu” sagen müssen. Aber seht selbst.

Noch zwei kleine Nachträge zum Video: Das Galaxy Tab 10.1 (ohne V) hat natürlich nur eine 3MP-Kamera. Und eine 2MP-Frontkamera. Also insgesamt 5MP … sag ich doch! Und das gezeigte MHL-Kabel für das Galaxy S II ist ab sofort für 29,90 Euro bei Amazon Deutschland vorbestellbar, und soll laut Angabe auf der

in zwei bis vier Wochen versandfertig sein.

So, und jetzt wünschen wir euch ein schönes, unterhaltsames, sonniges, spaßiges, ereignisreiches, erholsames und rundum gelungenes langes Pfingstwochenende.

Weitere Themen: Podcast, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz