Wettbewerb für kreative Leser: Samsung Galaxy S II zu gewinnen

Frank Ritter
46

Wer den Video-Podcast am letzten Freitag geschaut hat, weiß bereits, dass wir etwas unters Volk werfen: Das wunderbare, farbbrillante und gelegentlich etwas zu warm werdende Samsung Galaxy S II, und zwar exakt das UK-Modell, welches wir im Schweiße unseres Angesichts getestet und für gut befunden haben. Was ihr dafür tun müsst? Weiterlesen, um es zu erfahren.

Wettbewerb für kreative Leser: Samsung Galaxy S II zu gewinnen

Häufig werden bei solchen Gewinnspielen die Teilnehmenden ja gebeten, darzustellen, warum sie das gewünschte Ding unbedingt benötigen. Wir finden das allerdings würdelos und möchten stattdessen eurer Null-Bock-Attitüde eine Bühne geben. Eure Aufgabe:

Erklärt uns, warum ihr das Samsung [link id=1205612]Galaxy S II auf keinen Fall braucht.

Erlaubt sind kreative Einsendungen in Text-, Video- und Bildform. Postet euren Beitrag, bitte nur einen pro Person, an unsere Facebook-Pinnwand, bitte mit dem Stichwort “Warum ich das Galaxy S II nicht brauche”. Wer ein Blog hat, kann stattdessen auch dort einen Beitrag veröffentlichen. Dann bitte auf diesen Artikel verlinken und einen Trackback setzen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 5. Juni 2011. Wer gewonnen hat, entscheidet eine Jury, die aus den Redaktionsmitgliedern besteht. Die schönsten Einsendungen werden wir auf androidnews.de vorstellen. Angestellte der Econa Internet AG und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Yada Yada Yada, ihr kennt das.

Wir sind gespannt auf eure Einfälle! Dann legt mal los.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz