Samsung Galaxy S II: Offizielle Homepage ist online

Frank Ritter
2

Achtung, Warnung vor fehlender journalistischer Distanz! Es gibt zwei Sichtweisen auf das Samsung Galaxy S II: Entweder man hat es noch nicht gesehen oder man möchte es haben. Fanboys wie ich haben nun eine neue Möglichkeit zum Zeit totschlagen in der Phase des Wartens und Darbens bis zum Release: Das Betrachten der offiziellen Homepage.

Samsung Galaxy S II: Offizielle Homepage ist online

Zugegeben: So geil das Handy ist, so zweifelhaft sind die Werbemaßnahmen dafür. Wer den von kitschiger Szenerie, epischer Musik und satten Farben überfrachtet inszenierten Samsung Unpacked-Event auf dem Mobile World Congress gesehen hat, weiß, was ich meine. Nun ja, auch auf der SGS2-Webseite ist die Heckenscheren-Oma leider wieder dabei…

sgs2-heckenscherenoma

…aber immerhin hat das Samsung [link id=1205612]Galaxy S II nun endlich eine eigene Webpräsenz. Wer sich Videos, Bilder oder Spezifikationen zum dünnsten Smartphone aller Zeiten anschauen will, belastet die linke Maustaste zärtlichst über folgendem Link:

galaxys2.samsungmobile.com

Vorbestellen kann man das Samsung Galaxy S II auch schon.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz