Samsung Galaxy S II: Preis und Datum für UK aufgetaucht

Daniel Kuhn
15

Auf das Samsung Galaxy S II und vor allem das sagenumwobene Super AMOLED Plus-Display sind nicht nur wir sehr gespannt. Die Wartezeit auf Samsungs neues Flaggschiff wurde jetzt sogar ein bisschen verkürzt: Bisher galt April als Termin, nun haben zwei britischen Online-Händler das Smartphone mit dem 31. März als Lieferdatum gelistet. Die Freude darüber wird allerdings gleich wieder durch den heftigen Preis gedämpft.

Samsung Galaxy S II: Preis und Datum für UK aufgetaucht

Nachdem es bisher nur Gerüchte und sehr vage Angaben bezüglich Preis und Termin des Samsung [link id=1205612]Galaxy S II gab, wird es langsam etwas konkreter: Im Online Shop des britischen Händlers Play.com kann das Galaxy S II in der 16 GB-Variante bereits für stolze € 749,99 vorbestellt werden. Eine Auslieferung wird für den 31. März angekündigt.

Der Preis beinhaltet auch gleich die kostenlose Lieferung nach Deutschland. Auf der britischen Expansys-Seite liegt der Preis „nur“ bei £ 629,99, was umgerechnet ungefähr € 737,34 entspricht. Allerdings ist bei diesem Preis der Versand nicht inklusive, so dass es am Ende keinen allzu großen Unterschied machen dürfte.

Mit dem Preis macht Samsung auf jeden Fall deutlich, dass das Galaxy S II als High-End-Smartphone auf dem Markt platziert werden soll. Wir sind gespannt, ob der Preis noch ein bisschen sinkt und halten euch auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz