Samsung Galaxy S2 – Android 4.0 startet in Israel ab dem 15. März

Samsung Galaxy S2 – Android 4.0 startet in Israel ab dem 15. März

Das Warten auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt einen als Samsung Galaxy S2-Besitzer sicher schon wie eine halbe Ewigkeit vor.

Nun gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass wir schon in Bälde mit dem Update rechnen können. Samsung Israel teilte auf der offiziellen Facebook-Seite mit, dass Android 4.0 Ice Cream Sandwich bereits am 15. März in bei ihnen in zwei Versionen erscheinen soll. Einmal für freie Geräte und dann noch für Modelle mit SIM-Lock. Da die israelische Version des Gerätes auf der internationalen Variante beruht, sollte dies ebenfalls für eine rasche Veröffentlichung in Deutschland stehen.

Bald könnte also das Warten ein Ende haben und der Verkaufsschlager von Samsung wird endlich mit einem aktuellen Betriebssystem ausgestattet. Es wäre jedenfalls eine tolle Sache, wenn Besitzer des Galaxy S2 bereits vor dem Osterfest von dem koreanischen Hersteller beschenkt werden würde. Wir werden euch jedenfalls auf dem Laufenden halten. Der Release ist sicher nicht mehr allzu weit entfernt.

via androidauthority.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Android 4.0

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz