Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update nun auch für Vodafone-Geräte verfügbar

Vorgestern haben wir erfahren, dass das Samsung Galaxy S2 mit Telekom-Branding auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich aktualisiert wird. Und nun gibt es auch für Vodafone-Kunden ein Grund zur Freude, denn das Galaxy S2 mit Vodafone-Branding wird ebenfalls mit dem neusten Android-Update versorgt.

Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update nun auch für Vodafone-Geräte verfügbar

Ich kann euch leider immer noch nicht sagen, warum sowohl Telekom-Geräte als auch vodafonegebrandete Geräte noch vor dem freien Samsung Galaxy S2 auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich aktualisiert werden. Das brandingfreie Galaxy S2 geht leider immer noch leer aus.

Wann es endlich auch beim freien Galaxy S2 () losgehen wird, ist noch nicht wirklich bekannt. Doch laut sammobile.com wird es schon gegen Ende nächster Woche so weit sein, zumindest wurde dies gegenüber allaboutsamsung.de behauptet.

Hat euer Galaxy S2 das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich schon erhalten? Ist alles glatt verlaufen oder könnt ihr über Probleme berichten? Ab damit in die Kommentare!

Quelle: heise.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz