Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update schon ab 01. März?

Robert Weber
23

Das Samsung Galaxy S2 ist immer noch das Android Flaggschiff von Samsung und gehört immer noch zu den beliebtesten Smartphones weltweit. Doch die meisten Besitzer eines Galaxy S2 fragen sich immer und immer wieder, wann denn endlich das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgerollt wird. Und den letzten Gerüchten zufolge wird das Update “schon” ab dem 01. März verteilt werden.

Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update schon ab 01. März?

Samsung hatte mehrmals verkündet, dass das Galaxy S2 im März auf die neuste Android OS-Version aktualisiert werden soll. Von einem konkreten Datum war bisher aber nie die Rede. Doch Eldar Murtazin, ein russischer Journalist und Insider, teilte der Welt via Twitter mit, dass es schon am 01. März losgehen wird.

Er behauptete auch, dass das Galaxy Note ebenfalls ab dem 01. März mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich versorgt werden soll. Darauf reagierte Samsung Mobile ebenfalls via Twitter und dementierte das Datum für das Note. Über das Samsung Galaxy S2 wurde aber folgendes geschrieben: “We told many times SGS2 March”.

Hier wird zwar wieder mal auf den gesamten März verwiesen, doch der 01. März wird nicht dementiert. Dies könnte uns vermuten lassen, dass Eldar Murtazin zumindest im Bezug auf das recht hatte. Was meint ihr, wann das Update kommt?

Via: allaboutsamsung.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz