Samsung Galaxy S II: Deutschland-Start ab sofort

Frank Ritter
3

Wer dem Deutschland-Launch des Samsung Galaxy S II entgegenfiebert, kann sich freuen. Unser Kollege Shu befindet sich gerade in Tallinn bei der offiziellen Präsentation. Dort wurden auch Daten zur Verfügbarkeit des heiß ersehnten Gerätes herausgegeben. Frohe Kunde, vor allem für die Vorbesteller des Displaywunders: Die ersten Geräte werden offensichtlich ab sofort ausgeliefert.

Samsung Galaxy S II: Deutschland-Start ab sofort

In einer Pressemitteilung teilt Samsung mit, dass das Galaxy S2 ab sofort in Deutschland erhältlich ist. Das verwundert insbesondere, weil bei den meisten Händlern als Liefertermin noch die Kalenderwoche 21 oder der 25. Mai angegeben ist. Wir haben recherchiert und es scheint tatsächlich so, dass Samsung ab morgen die Geräte in großen Quantitäten ausliefert. Als erste dürften mit großer Wahrscheinlichkeit Leute mit ihren Geräten rechnen, die bei bei den großen Online-Händlern ihre Geräte vorbestellt hatten.

Wir haben unser Gerät bereits da (aus Großbritannien), ausgepackt und unterziehen es derzeit einem intensiven Test, den ihr für Ende der Woche erwarten könnt. Bleibt uns gesonnen für weitere News zum Samsung Galaxy S2 in unserem Schwerpunkt.

Habt ihr euer SGS2 oder eine Versandbestätigung bereits bekommen? Last mal

Samsung Galaxy S II bei notebooksbilliger.de bestellen

Weitere Themen: Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz