Samsung Galaxy S2: So dünn wie ein Brief [Video]

Amir Tamannai
5

Samsung hat den Marketingzug für sein kommendes Dual-Core Flaggschiff Galaxy S2 ins Rollen gebracht und amüsiert uns aktuell mit einigen Werbeclips, die die Software und die Abmessungen des Gerätes feiern. Im jüngsten Spot erfahren wir, dass der Nachfolger des Galaxy S I9000 so flach ist, dass er sich mühelos unter einem Türspalt durch schieben lässt — praktisch, wenn die Liebste einem die Haustür vor der Nase zugeschlagen hat.

Samsung Galaxy S2: So dünn wie ein Brief [Video]

Nur 8,49 Millimeter wird das Galaxy S2 dick dünn sein und darauf ist man bei Samsung sehr stolz. Zum Vergleich: Der Vorgänger, das I9000, misst stolze 9,9 Millimeter, das iPhone 4 immerhin noch 9,3 Millimeter. Samsung hat den Schlankheitswahn also gekonnt auf die Spitze getrieben und feiert das Ergebnis in einem Werbevideo. Wir sind durchaus ein wenig amüsiert:

Der Vollständigkeit halber hier auch noch die restlichen bislang veröffentlichten Promospots zum Galaxy S2:

In Deutschland soll das Galaxy S2 Anfang Mai erscheinen und mit dem Samsung-eigenen Exynos Dual Core-Chipsatz ausgestattet sein.

Samsung Galaxy S II bei notebooksbilliger.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz