Samsung Galaxy S2: Unboxing-Video des Kassenschlagers

Frank Ritter
11

Das Samsung Galaxy S II ist – Nordamerika mal außen vorgelassen – nun schon einige Monate auf dem Markt. Aufgrund dieser Tatsache mag es ein wenig seltsam anmuten, dass wir ein Unboxing-Video zum SGS2 gedreht haben. Profaner, aber legitimer Grund: Es bot sich gerade an.

Samsung Galaxy S2: Unboxing-Video des Kassenschlagers

Um genau zu sein: Ich habe privat endlich mein Samsung Galaxy S II bekommen. Und ob ich das Gerät nun daheim auspacke oder euch daran teilhaben lasse, kommt auf das Gleiche hinaus. Also habe ich mich für letzteres entschieden, denn um den alten Pfennigfuchser-Sinnspruch „Ist auch Geld“ in meinem Sinne zu modifizieren: „Ist auch Content“. Wer jetzt schon gelangweilt ist, darf aber auch gerne den Klick auf den Play-Button auslassen, denn der Erkenntnisgewinn in diesem Video ist uneklatant. Für diese Leser unter euch interessanter ist wahrscheinlich unser Testvideo zur Samsung Galaxy S II-Akku-Erweiterung. Für alle anderen: Hier das Samsung Galaxy S II in der offiziellen androidnext-Auspackzeremonie.

Selbstverständlich werde ich euch in der nächsten Zeit mit diversen Anleitungen zum Rooten und Aufspielen von Custom ROMs auf das Samsung Galaxy S II versorgen. In dem Sinne: Bleibt uns gewogen.

>> Samsung Galaxy S II kaufen: |

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz