Samsung Galaxy S2 – Update auf Jelly Bean verspätet sich

von

Natürlich, das Update auf Jelly Bean für das Galaxy S2 verzögert sich erneut um mehrere Wochen. Samsung macht zwar beim S3 und Note + Note 2 alles richtig, doch das gute und potente S2 wird wieder und wieder vertröstet.

Samsung Galaxy S2 – Update auf Jelly Bean verspätet sich

Nachdem diverse Leaks und auch wichtigen Informationen zum Jelly Bean Update für das Galaxy S2 bekannt sind, warten wir nun endlich auf das offizielle Update von Samsung. Honkong kam dank eines Leaks schon in den Genuß der Firmware, Singapur darf wohl ab Februar damit rechnen.

Bekannterweise dauert es nochmal einige Wochen, bis wir in Europa das endgültige Update erhalten. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich gern bei den Leaks von Sammobile bedienen oder die von mir empfohlene Supernexus Rom ausprobieren. Die verwandelt euer Galaxy S2 in ein Nexus mit Vanilla Jelly Bean.

Supernexus SGS2

Supernexus SGS2G

Quelle: asia.cnet via Androidnext

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Update

Weitere Themen: Android 4.1 Jelly Bean, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz