Samsung Galaxy S2 witziges US-Promo-Video

Shu On Kwok
12

Endlich mal haben wir in Europa ein Android-Smartphone vor den Amerikanern bekommen. Seit Monaten schon verkauft sich das Samsung Galaxy S2 wie geschnittenes Brot auf dem alten Kontinent, nun soll es auch in Amerika für Furore sorgen. Um die amerikanischen Käufer schon mal auf die Ankunft des Samsung Galaxy S2 vorzubereiten, wurde eigens dafür ein sehr witziges Pormo-Video kreiert.

Samsung Galaxy S2 witziges US-Promo-Video

Mit den markigen Worten „It´s big in Europe“ beginnt der ganze Trailer und dabei wird das Samsung Galaxy S2 schön als eine Art Körperscanner verwendet. Vielmehr will ich lieber nicht verraten, denn schließlich sollt ihr es Euch selber anschauen und Euch darüber amüsieren können. Auf alle Fälle soll das Samsung Galaxy S2 ab den 29. August auch in den USA verkauft werden, mal schauen, ob dieses Promo-Video für einen großen Run auf das Android-Flaggschiff von Samsung sorgt.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz