Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Samsung Electronics
  6. Alle Videos zu Samsung Electronics

Alle Videos zu Samsung Electronics

  • Halber Zoom, voll super: Samsung Galaxy S24 Ultra im Kamera-Test
    Severin Pick10.02.2024, 10:00

    Leistung, Design, S Pen und natürlich die Kamera: Mit diesen Punkten will Samsung den hohen Preis seines S24 Ultra. Im Video-test der Kamera werfen wir einen Blick auf die Foto- und Video-Ergebnisse und klären ob die KI-Funktionen die Kamera noch besser machen.

  • Smartphone als PC nutzen: Wie gut ist Samsung Dex?
    Severin Pick28.08.2023, 15:01

    Bereits 2018 hat Samsung die Desktop-Oberfläche „Dex“ eingeführt. Damals funktionierte das System ausschließlich mit einer zusätzlichen Dockingstation. Das ist mittlerweile anders: Einfach ein HDMI-Kabel an den USB-C-Port anschließen und schon kann es losgehen – das Smartphone oder Tablet wird so zum (fast) vollwertigen Computer. Wir haben uns den aktuellen Stand von DeX einmal genauer angesehen.

Anzeige
Anzeige