Galaxy S3 Mini: Vier neue Farben sind offiziell

Die Farben, die Samsung seinen Geräten gibt, waren nicht nur in den letzten Wochen ein häufiges Gesprächsthema. Die Geräte kommen erst in Farben mit äußerst exotischen Bezeichnungen, um dann später in weiteren Farben komischen Namens verfügbar zu werden. Nun ist das Galaxy S3 Mini offiziell an der Reihe.

Galaxy S3 Mini: Vier neue Farben sind offiziell

Das Galaxy S3 Mini, das zunächst in den Farben Pebble Blue und Ceramic White verfügbar war, wird bald in 4 neuen Farben ausgeliefert, wie Samsung Frankreich bestätigte. Die neuen Farben heißen: Titan Gray, Amber Brown, Garnet Red und Onyx Black.

Bereits in der Vergangenheit war vermutet worden, dass man Anfang 2013 neue Farben für das Galaxy S3 Mini und das Note 2 erwarten kann. Während sich die erste Erwartung nun erfüllt hat, bleibt zu hoffen, dass auch das wesentlich beliebtere Note 2 bald etwas bunter wird. Wann uns die neuen Farben erreichen, ließ man aus Frankreich bisher noch nicht verlauten.

Quelle: AndroidAuthority

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz