5 der besten Smartphones im Vergleich

von

Viele hatten von Apple großes erwartet, ob das Unternehmen diesem Anspruch gerecht werden konnte, sollte am besten jeder für sich selbst entscheiden. Da uns hier im Android-Bereich aber interessiert, wie die Alternativen mit Googles mobilem Betriebssystem aussehen,habe ich ein paar würdige Kontrahenten des iPhone 5 gegenüber gestellt.

5 der besten Smartphones im Vergleich

Für mich ist das iPhone 5 weder ein “Game Changer”, noch wurde das eine “Killer-Feature” präsentiert, auf das viele gewartet haben. Aber das ist meine kurzer, persönliche Meinung. Jetzt aber genug mit den Anglizismen, kommen wir zum Vergleich. Denn natürlich gibt es in der Android-Welt einige ausgezeichnete Geräte, die es meiner Meinung nach problemlos mit den technischen Details von Apples neuem Flaggschiff aufnehmen können. Diese Smartphones sind folgende:

Hier könnt Ihr Euch also eine Übersicht darüber verschaffen, was die einzelnen Geräte so auf dem Kasten haben.

Smartphone-Vergleich

 

P.S.: Ja, ich weiß, ich bin kein Grafiker, weshalb die Übersicht auch so aussieht, wie sie es tut. Aber sie erfüllt Ihren Zweck und meine Kollegen, die sonst für soetwas zuständig sind, sind derzeit mit andern Sachen beschäftigt. Ich bitte also um Nachsicht.

Weitere Themen: HTC One X, Huawei Ascend D1 Quad XL , iPhone 5, LG Optimus 4X HD, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz