50 Gründe, warum das Galaxy S3 angeblich besser ist als das iPhone 5

von

Es ist, als würde mir dieses Thema hinterherlaufen. Mein erster Artikel nach meinem Urlaub hat gleich mit “Android vs. Apple” zu tun und behandelt auch noch das Samsung Galaxy S3 und das iPhone 5. Ich sage mal “Maz ab” und viel Vergnügen!

50 Gründe, warum das Galaxy S3 angeblich besser ist als das iPhone 5

Nach meinem iTry kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass es nicht einfach ist, sich zwischen diesen beiden Systemen zu entscheiden. Apple sowie Google machen in unterschiedlichen Bereichen eine sehr gute Figur und auch wir sehen ein, dass das iPhone ein grandioses Stück Technik ist. Dennoch finden wir Andy besser :-)

Meine Meinung:

Video gesehen? Dann habt ihr sicher erkannt, dass hier keine “50 guten Gründe” aufgelistet sind, sondern oftmals nur die Unterschiede zwischen beiden Geräten genannt werden. Das S3 hat NFC – das iPhone nicht. Das S3 hat einen auswechselbaren Akku – das iPhone nicht. Dennoch sind ein paar brauchbare Punkte dabei, aber schaut einfach mal rein.

Übrigens werden die Jungs demnächst ein Video “50 Gründe, warum das iPhone 5 besser ist, als das Galaxy S3″ veröffentlichen. Auch darauf freuen wir uns! Es ist schon spannend, alle Unterschiede so komprimiert zu sehen, was haltet ihr von dem Video? Unnötiges Öl im Feuer oder brauchbare Auflistung?

 

Quelle: Androider

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone 5, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz