Apple's Siri spricht mit dem Samsung Galaxy

Jens Herforth
6

Es ist gar nicht so einfach etwas über Apple und Samsung zu schreiben. Da diese Firmen noch fast gar keine News-Seiten dominieren, fand ich dieses “Video” ganz praktisch, um den völlig unbekannten Disput zwischen beiden Firmen hervorzuheben. Danke an den SWR für diese Perle!

Apple's Siri spricht mit dem Samsung Galaxy

Das ist natürlich Quatsch. Jeder weiß, dass Samsung und Apple den aktuellen IT-Krieg anführen. Mit dem neuen Samsung Galaxy S3 wird der Seitenhieb nach Cupertino ein Stück härter. Samsung möchte natürlich alles besser machen als Apple. Daher gibt es jetzt S Voice – die SIRI Alternative für Android.

Apple’s SIRI vs. Samsung Galaxy

Wenn ihr erfahren wollt, wie es sich anhört wenn SIRI und das Samsung Galaxy miteinander reden, dann hört euch einfach die MP3 Datei an. Alternativ könnt ich auch direkt auf die Quelle unten klicken. Wir fanden es lustig :-)

Quelle: ardmediathek

Weitere Themen: Siri, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz