Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy S3, HTC One X, LG Optimus 4X HD und Samsung Galaxy Note

von

Mit dem LG Optimus 4X HD ist nun das dritte Smartphone mit einem Quad-Core Smartphone erhältlich. Darüber hinaus gibt es noch das Galaxy S3 von Samsung und das One X von HTC. Doch welches der drei Superphones ist leistungsstärker? Dieser Frage wird nun in einem entsprechenden Video nachgegangen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte!

Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy S3, HTC One X, LG Optimus 4X HD und Samsung Galaxy Note

Und zwar gibt es im YouTube-Channel von SwagTab ein interessantes Video, in dem das LG Optimus 4X HD mit dem Samsung Galaxy S3, dem HTC One X und zusätzlich auch noch mit dem Samsung Galaxy Note verglichen wird. Dabei müssen alle vier Smartphones den Quadrant Standard und den AnTuTu Benchmark meistern.

Und sowohl beim Quadrant Standard als auch beim AnTuTu liegen die drei Quad-Core-Smartphones ungefähr gleichauf. Das Galaxy Note muss sich logischerweise hinten anstellen. Aus dem Vergleich geht gleichzeitig auch hervor, dass die Samsung Exynos 4412 Quad-Core CPU im Galaxy S3 etwas leistungsstärker ist als der NVIDIA Tegra 3 im One X () und im Optimus 4X HD. Der Unterschied ist aber nicht allzu groß.

Aber nun genug gelesen, schauen wir uns einfach mal das Video an:

Welches der drei neuen Smartphones ist euer Favorit? Welche CPU findet ihr am besten?

Via: mobiflip.de

Weitere Themen: HTC One X, LG Optimus 4X HD, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy S3, LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz