Galaxy S3: Android 4.2.2-Firmware aufgetaucht

von

Über das gesamte Wochenende hinweg hatte Sammobile eine Android 4.2.2-Firmware für das Galaxy S3 angeteasert. Heute wurde diese, zusammen mit einem Video, veröffentlicht.

Galaxy S3: Android 4.2.2-Firmware aufgetaucht

Mit Android 4.2.2 werden es viele Features des Galaxy S4 auf dessen Vorgänger schaffen. Dabei ist vor allem die neue Oberfläche des S4 mit dem Einstellungsmenü, dem Lockscreen und den Toggles. Die Kamerafeatures und die Gesten des S3-Nachfolgers wird es aber nicht geben.

Laut SamMobile bringt diese, am 8. Mai kompilierte, Firmware folgende Features mit:

- Android 4.2.2 – Build ID: JDQ39
- Lockscreen des S4: Mehrere Widgets, verschiedene Entsperr-Effekte, Anpassung der Uhrengröße und Erstellung einer persönlichen Lockscreen-Nachricht
- Neue Bildschirmmodi: Automatische Anzeigenanpassung und Professional Photo
- Daydreams
- Fahrmodus
- Neue Schnellzugriffe im Benachrichtigungsbereich
- Komplett neues Einstellungsdesign (Mehrere Tabs wie beim S4)
- Neue Sprachsteuerungsfunktionen (s. Galaxy S4)
- Neue Samsung-Apps mit Vollbild-Modus
- Neues S-Voice (s. S4)

Hier gibt es das Ganze im Video:

Und hier noch einmal als Galerie (mit Klick auf die Bilder sieht man sie vollständig):

Bildergalerie Galaxy S3 Android 4.2.2

Der Download-Link bei Sammobile funktioniert leider momentan nicht. Experimentierfreudige unter Euch können sich die Firmware bei SamMobile herunterladen und flashen. Es sollte aber beachtet werden, dass dieser Vorgang den Binary Counter erhöht.

Quelle: AllAboutSamsung

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz