Galaxy S3 Premium Suite: Was ist neu? Part 2 (Update)

von

Das Samsung Galaxy S3 Update auf Android 4.1.2 ist vor kurzem in Polen ausgerollt worden und bringt einige Änderungen mit sich. Man orientiert sich bei Samsung auf die Anpassung an aktuelle Geräte, wie das Note 2. Page Buddy, Contextual Menu, enhanced Photo tagging. Es gibt viel Neues zu sehen!

Galaxy S3 Premium Suite: Was ist neu? Part 2 (Update)

Das Video ist zwar auf englisch, doch das wichtigste sehr ihr auf dem Display des Galaxy S3 und wird bildlich erklärt. Mir gefällt die Aufmachung des Videos, obwohl ich es als Neuling wahrscheinlich sehr verwirrend finden würde, wie man dort durch die Menüstruktur wischt und “irgendwas” aktiviert.

Galaxy S3 Update auf Android 4.1.2

Der Homescreen bewegt sich automatisch zum Player-Widget, wenn ihr eure Kopfhörer einsteckt, oder im App-Kontext-Menü werden die Apps auf Wunsch nach “meistgenutzt” aufgelistet. Ihr könnt außerdem bei einem Foto jetzt nicht nur den Namen der Person, sondern auch Ort, Datum und Wetter taggen.

Das sieht auf dem ersten Blick ungewöhnlich aus, könnte sich aber als ganz nützlich erweisen! Multi-Window brauche ich wohl nicht groß erläutern: Multi-Tasking auf dem Galaxy S3! Das und noch viel mehr gibt es mit dem Update auf Android 4.2.1 – Wobei es sich noch um Part 1 von 2 handelt. Da kommt also noch mehr auf euch zu! Viel Spaß beim schauen und ausprobieren

Galaxy S3 Update auf Premium Suite

Part zwei wurde heute veröffentlicht und die gezeigten Fetures sind immer noch nichts Neues, doch man erkennt sofort den direkten Mehrwert der Updates. Ein cooles Bildbearbeitungsprogramm, Camera: Best Face, was ich für eins der coolsten Features halte, Low Light Camera usw. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich!

Was fehlt euch noch bei eurem Galaxy S3? Braucht ihr überhaupt so ein vollgepacktes Smartphone oder gefällt euch eine Vanilla-Rom wie Supernexus für das I9300 besser? Haut eure Meinungen in die Kommentare!

 

Quelle: phandroid.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note 2, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz