Samsung Galaxy S3 soll sich laut Branchen-Insider bereits in der Produktion befinden

Andre Reinhardt
3

Viele können es kaum noch erwarten, bis das Samsung Galaxy S3 vom Mysterium zum handfesten Gerät wird. Die wohl begehrteste High-End-Reihe der Android-Smartphones geht in die dritte Runde. Branchen-Insider und Blogger-Urgestein Eldar Murtazin hat sich nun mit ein paar weiteren Informationen zu Wort gemeldet.

Samsung Galaxy S3 soll sich laut Branchen-Insider bereits in der Produktion befinden

So soll das begehrte Smartphone die bisher höchste Vorbestellung von Netzbetreibern und Händlern erhalten haben, mehr als alle anderen Galaxy-Geräte zuvor. Noch dazu sei das Smartphone bereits fertiggestellt und befindet sich aktuell in der Produktion. Ebenfalls bestätigte er das Keramik-Gehäuse des Gerätes.

Laut weiteren Aussagen von Eldar hat das S3 ein 4,8 Zoll HD-Display und einen Exynos Quad-Core-Prozessor. Das Smartphone soll außerdem lediglich 7,7 Millimeter dick sein. Der Erscheinungstermin soll im Juni sein. Was davon nun letzten Endes zutrifft wird man wohl frühestens bei der offiziellen Vorstellung des Gerätes erfahren. Wenn sich das Handy wirklich bereits in der Produktion befindet dürfte der Weg zu uns wohl nicht mehr allzu weit sein.

via phonearena.com

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz