Samsung Galaxy S3 - Definitiv nicht auf der MWC vertreten

Jens Herforth
2
Samsung Galaxy S3 - Definitiv nicht auf der MWC vertreten

Robert ahnte es schon letzte Woche Donnerstag, nun haben wir die traurige Gewissheit. Samsung wird das Galaxy S3 nicht auf dem MWC vorstellen. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, das Ding mal in die Hand zu nehmen und einen ersten Eindruck für euch zu gewinnen. Schade!

2012 geht also doch alles unter. Wenn das S3 nicht früh genug kommt, fängt das Jahr schon schlecht an. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, ihr denkt “so’n Quatsch” oder “genau meine Meinung”. Entweder wird das Galaxy S3 dieses Jahr das IPhone 5 in den Schatten stellen oder gnadenlos an ihm zerbrechen. Das weiß auch Samsung, daher werden sich die Südkoreaner schön einen Sensations-Strick flechten, bis das neue Apple Produkt auf der Bildfläche erscheint.

Samsung sagt offiziell:
“Samsung is looking forward to introducing and demonstrating exciting new mobile products at Mobile World Congress 2012.  The successor to the Galaxy S2 smartphone will be unveiled at a separate Samsung-hosted event in the first half of the year, closer to commercial availability of the product. Samsung stays committed to providing the best possible mobile experiences for customers around the world.”

Und weist uns damit in die hoffnungsvollen Schranken eines unwissenden Konsumenten. Das S2 war erfolgreich bei Vorstellung im ersten Halbjahr? Möchte Samsung wirklich bis zur Olympiade warten? Das Galaxy S3 soll auch ohne eine große Zeitlücke weltweit veröffentlicht werden (IPhone like…). Teilweise wurden bisher Geräte Monate vorher in den USA vorgestellt. Andres beim Galaxy Note, dass erst am 19. Februar in die amerikanischen Läden kommt und bei uns schon wieder ein “alter Hut” ist.

Wir werden sehen was uns erwartet. Ich freue mich, wie immer, auf ein interessantes High-End Gedrängsel mit den üblichen Verdächtigen im Smartphone-Markt. Trotzdem hoffe ich, dass wir einige Überraschungen erleben werden.

 

Quelle: Androidguys.com

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz