Samsung Galaxy Human Nature

von

Anlässlich der gleich anstehenden Veranstaltung von Apple musste ich mich an Samsungs “interessante” Präsentation in London erinnern, bei der das Galaxy S3 vorgestellt war. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir außer „Galaxy“, „Nature“ und „Humans“ nicht viel im Kopf geblieben ist. Und genau dies habe ich zu einem Video zusammengefasst. 

Samsung Galaxy Human Nature

Es war wirklich eine Qual, mich Stück für Stück durch die eine Stunde lange Aufzeichnung der Veranstaltung von Samsungs Unpacked Event in London durchzuarbeiten. Und obwohl ich dachte, dass die oben genannten Worte häufig gefallen sind, ist mir erst jetzt aufgefallen, wie häufig dies tatsächlich der Fall war.

Falls Ihr die Veranstaltung nicht nachverfolgt habt und nun noch einen Eindruck davon bekommen wollt, bevor es mit Apples Event losgeht, ist dieses Video hier genau das Richtige für Euch. Natürlich können sich aber auch alle anderen noch einmal das Video anschauen, um den Kanon des Abends erneut zum Leben zu rufen. In diesem Sinne: „Galaxy Galaxy Galaxy“:

Bild: ProudlyPinoy

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz