Samsung Galaxy S III kommt in der ersten Jahreshälfte 2012

Amir Tamannai
4

Wir wissen bereits, dass Ende 2012 die Welt untergeht — wenn man diesem ominösen Maya-Kalender glaubt. Schön also, dass Samsung das Galaxy S III bereits in der ersten Jahreshälfte auf den Markt bringen wird, denn so können wir uns noch den ganzen nächsten Sommer damit beschäftigen. Nähere Informationen zur dritten Generation des Android-Super-Smartphones liegen noch nicht vor, dafür hat Samsung für dieses Jahr ein weiteres Tablet angekündigt.

Samsung Galaxy S III kommt in der ersten Jahreshälfte 2012

Das Samsung Galaxy S I9000 ist eines der, wenn nicht das erfolgreichste Smartphone mit Android-OS, der Nachfolger, das Galaxy S II, schickt sich an, ebenso prägnante Spuren zu hinterlassen. Wem die beiden Geräte aber jetzt schon zu langweilig sind, der freut sich auf die erste Jahreshälfte 2012: Samsung möchte die Galaxy S-Erfolgsgeschichte zur Trilogie ausbauen und hat das Galaxy S III angekündigt. Was es kann und wie es aussehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt — aber es bleiben ja noch mindestens sieben Monate für wilde Spekulationen.

Ach ja, eine weiteres Tablet wirft Samsung auch noch auf den Markt und zwar noch in diesem Jahr: Das “Tab” soll 4G-fähig sein, denn nach J.K. Shin, dem Präsidenten von Samsungs Mobilsparte, ist eine schnelle Datenverbindung gerade für Tablets sehr wichtig, da sie größere Datenmengen (höhere Auflösung, bessere Spiele etc.) als Smartphones verarbeiten müssten.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz