Samsung Galaxy S3 als Schlüssel, Fernbedienung und mehr

von

Eins muss man Samsung lassen: Das Unternehmen weiß wirklich, wie man Promotion und Marketing betreibt. Nächster Clou: Bei den Vorbereitungen der Olympischen Spiele dient das Samsung Galaxy S3 als Universal-Bedienung.

Samsung Galaxy S3 als Schlüssel, Fernbedienung und mehr

Ort des Geschehens: das Hotel Stratford Holiday Inn in London. Als offizieller Partner der Olympischen Spiele 2012 will Samsung selbstverständlich auch eine mehr als gute Figur machen und hat in diesem Zuge 40 Zimmer des Hotels so modifiziert, dass das Galaxy S3 in diesen sowohl für den Check-In und als Schlüssel für die Zimmer, als auch als Fernbedienung für den Fernseher, die Klimaanlage , das Licht und anderes genutzt werden kann. Natürlich können die VIPs, die in den Genuss dieses Angebots kommen, mit dem  Galaxy S3 aber auch den Zimmerservice rufen, das Telefon des Hotelzimmers erweitern oder ortsrelevante Angebote in Anspruch nehmen.

Samsung-Galaxy S3 Check-Inn

Wie gut, wenn man zu einer sportlichen Veranstaltung geht und man sich dank seines Smartphones nicht mehr bewegen muss, bis auf ab und an mit dem Finger über ein Telefon streichen natürlich. Willkommen bei den Olympischen Spielen 2012.

Spaß beiseite, ich finde das natürlich alles extrem interessant und auch aufregend. Für Zuahsue könnte ich mir das eigentlich auch ganz gut vorstellen. Jetzt sollte man wirklich nur noch sicherstellen, das man keinesfalls sein Smartphone verliert.

Seid Ihr auch schon im Besitz eine Samsung Galaxy S3? Oder möchtet Ihr Euch eins zulegen? Dann schaut doch mal hier. 
Quelle: Samsung Tomorrow via Engadget

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz