Samsung Galaxy S3: Design-Konzept zeigt Biest mit Chrom-Rand

Frank Ritter
23

Die Technikwelt leckt sich derzeit alle Finger nach Informationen zum Samsung Galaxy S3, viel mehr als spekulieren kann man zu dem neuen Samsung-Flaggschiff aber noch nicht, denn belastbare Informationen sind rar. Wo die Fakten fehlen, muss eben die Phantasie einspringen. Ein französischer Designer hat jetzt ein Samsung Galaxy S3 nach eigenen Vorstellungen am Computer entworfen und aus verschiedenen Positionen gerendert. Das Ergebnis sieht ausgesprochen schick aus.

Samsung Galaxy S3: Design-Konzept zeigt Biest mit Chrom-Rand

Vorweg und in aller Deutlichkeit das Offensichtliche statuiert: Nein. Bei diesen Bildern handelt es sich um keine irgendwie offiziellen Bilder von Samsung, das Modell ist ein reines Phantasieprodukt. Trotzdem ist die Vision des französischen Designers NAK, wie das Samsung Galaxy S3 aussehen könnte, so hübsch, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten.

sgs3 concept

sgs3 concept

samsung galaxy s3 concept

Den Rest der Bilder findet ihr im NAK Studio-Designblog. Was denkt ihr – ist ein solches Design realistisch? Würde euch ein SGS3 mit diesem Material und in dieser Form überhaupt gefallen? Wir freuen uns über eure Kommentare.

NAK Design [via HDblog]

>> Den Vorgänger Samsung Galaxy S II kaufen: | | |

Hat dir "Samsung Galaxy S3: Design-Konzept zeigt Biest mit Chrom-Rand" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID